Warning: mysql_real_escape_string() expects parameter 2 to be resource, object given in /www/htdocs/w00d5eb8/wp-includes/wp-db.php on line 1036

Warning: mysql_real_escape_string() expects parameter 2 to be resource, object given in /www/htdocs/w00d5eb8/wp-includes/wp-db.php on line 1036
Epilierer: Pflege für schöne Beine

Pflege für schöne Beine

Die Haarentfernung ist nur ein Aspekt der Pflege für schöne Beine. Es gibt aber weitaus mehr, was die Beine zum Strahlen bringt.

Frauen, die lediglich die Haare an den Beinen entfernen, müssen noch lange keine schönen Beine haben. Dazu gehört dann doch ein wenig mehr, um sich mit gepflegten Beinen zu präsentieren. Natürlich ist die Haarentfernung vorher wichtig, aber danach sollte es an die Pflege für schöne Beine gehen. Außerdem sind schöne Beine nicht im Handumdrehen und auf Knopfdruck erhältlich. Dazu muss schon mehr getan werden.

Ein großes Problem der Frauen ist die Orangenhaut oder auch Cellulite. Regelmäßige Massagen und Sport können hier Besserung verschaffen. Das Gewebe muss gestrafft werden. Lufa-Handschuh, Peeling, Noppenmassage und Bewegung helfen hier in großem Maße. Spezielle Beinübungen stärken auch noch die Muskulatur, was zudem attraktiv wirken kann. Walking oder Radfahren sind nicht nur der Pflege für schöne Beine zuträglich, sondern stärken auch das Kreislaufsystem und bringen Ausdauer.

Den Beinen Ruhe gönnen ist ein weiterer Aspekt, der nicht zu unterschätzen ist. Die Beine tragen uns den ganzen Tag umher und da ist eine Entspannung am Abend das Mindeste, was man ihnen bieten kann. Ein Fußbad mit wohltuenden Essenzen und eine anschließende Massage mit durchblutungsfördernden Mitteln ist da eine gute Idee. Das Hochlagern der Beine sollte auch regelmäßig stattfinden, um einen besseren Bluttransport zu gewährleisten.

Nicht nur die Füße, auch die Beine können von zu hohen Schuhen beeinträchtigt werden. Krampfadern sind die Folge. Auch wenn die Frauen Highheels lieben, so sollten sie auch desöfteren zu Sportschuhen greifen, um einen gesunden Ausgleich zu schaffen. Auch das trägt zur Pflege für schöne Beine etwas dazu.

Bild: © Valua Vitaly – Fotolia.com